Bewertungen

★★★★★

“Alex hat mich super beraten und hat sehr gründlich geschnitten. Ich bin äußerst zufrieden.”

Heike

★★★★★

“Ich Reise extra 700km an um mir die professionellen Behandlungen zu gönnen. Ich bin wie immer sehr zufrieden”

Natascha

★★★★★

“Ein Superhaarschnitt, der auch 5 Wochen hält.”

Heike

★★★★★

“Vielen lieben Dank für die gute Arbeit an meinen Haaren 😃 war wie immer alles super”

Ramona

★★★★★

“Top zufrieden , freundlich u sehr kompetent”

Stefan

★★★★☆

“Es war sehr gut.”

Simone

★★★★★

“Wie immer alles super”

Julia

★★★★★

“Lisa ist sehr aufmerksam und schneidet die Haare perfekt. In angenehmer Atmosphäre und mit der freundlichen Lisa macht der Besuch im Salon Spaß. Ich komme gerne wieder.”

Kurt

★★★★★

“Mein Sohn kommt gerne wieder ☺️ er bevorzugt nur Ihr Studio ☺️”

Mina1402

★★★★☆

“Sehr gut!”

Christoph